Ich habe von 1982 bis 2010 in 4 Praxen als Arzthelferin  gearbeitet und somit viele Jahre Erfahrung und medizinisches Wissen, durch ständige Fortbildung und Schulungen, aufbauen können. 2010 folgte ich dann meiner Berufung und ließ mich zur Heilpraktiker ausbilden bzw. prüfen. 

Im Juli 2012 habe ich mich als Heilpraktikerin in Oberbachem in ländlich schöner Umgebung niedergelassen.
Ich behandle Menschen jeden Alters, vom Säugling bis ins hohe Alter, egal mit welcher Fragestellung, Problematik oder Erkrankung.

Naturheilpraxis Hedwig Beusing

Meine Philosophie:

Bei mir steht der “Mensch” im Vordergrund

vorausschauend – präventiv

damit Krankheit erst gar nicht entsteht

begleitend – therapierend

während akuten oder chronischen Erkrankungen

stabilisierend – stärkend

bei der Nachbehandlung von Erkrankungen